YOGALATES meets QIGONG (YMQ)

 

Mittwoch  19.20 Uhr bis 20.20 Uhr (YMQ1) /  20.30 Uhr bis 21.30 Uhr (YMQ2)

 

 

YMQ ist die perfekte Verbindung von Energie-, Dehn-, Bauch- und Rückenübungen aus Yoga, Pilates und Qigong. Wer etwas für die körperliche und geistige Gesundheit tun will, hat hier die Möglichkeit, unter professioneller Leitung, an einem speziellen Gesundheitsprogramm teilzunehmen. Einfache aber effektive Übungen sorgen dafür, daß jeder sofort mitmachen kann. Die Übungsfolgen dienen der Verbesserung des Stoffwechsels und der Wiederherstellung der Organfunktionen und helfen dabei, die Selbstheilungskräfte bei körperlichen Beschwerden, Burn-out oder depressiven Phasen zu aktivieren. Gleichzeitig ist YMQ eine fernöstliche Rückenschule und erhält die Wirbelsäulengesundheit und Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

 

Zeiten: Mittwoch 19.20 bis 20.20 Uhr (YMQ1) und 20.30 bis 21.30 Uhr (YMQ2)

 

Teilnahmegebühr:
10er Karte (Gültigkeit 12 Wochen) 110 Euro
5er   Karte (Gültigkeit 7 Wochen) 70 Euro
Gast/Probeteilnahme: 16 Euro

Anmeldung: Whatsapp/SMS +49(0)15906464642  oder Email: surico@mail.de

 

Lehrerprofil:
Doc P. Walker-Suarez “bewegt“ schon seit vielen Jahren Menschen jeden Alters auf gesunde Art und Weise. Als Sport- und Gesundheitstherapeut hat er sich darauf spezialisiert Bewegungsprogramme zu entwickeln, die der Wiedererlangung und Erhaltung der Gesundheit dienen. Dieses Wissen bietet er gerne in Form von Kurse in Yogazentren, Fitness-Studios und Gesundheitsinstitutionen an. Auch in Seniorenresidenzen verhilft er ältere Menschen durch Rückenrehabilitation und Gleichgewichtstraining dazu beweglich zu bleiben. In den warmen Jahreszeiten bietet er seit einigen Jahren s.g. Public Tai Chi Gong im Freien an. Daran kann jeder gegen ein kleines “Dankeschön“ teilnehmen.

 

Als Redner, Qigong-Experte, Lehrbeauftragter und Autor konzipierte er auf der Basis der traditionellen und modernen Bewegungslehre innovative Programme für Gesundheitsmanagement in Betrieben und Konzernen, welche insbesondere auf Angestellte und Führungskräfte zugeschnitten sind. Ihm ist es damit gelungen, das daraus entstandene ganzheitliche Lebensgefühl, mit den europäischen Anforderungen an Leistung und Leistungserhalt sinnvoll zu verknüpfen.

 

Doc P. Walker-Suarez
+49(0)15906464642
surico@mail.de