Yoga mit Antje

 

 

 

Montag 17.00 Uhr  - 18.15 Uhr

 

Hallo!
Ich bin Antje.

 

Yoga ist für mich ein Wechselspiel zwischen kraftvollen Sequenzen und Entspannung, in Verbindung mit bewußter Atmung, die deinen wachen Geist fördert und gleichzeitig deine Gelassenheit stärkt. In sinnvoll aufeinander abgestimmten Körperhaltungen (Asanas) und fließenden Übergängen entwickelst du Kraft, Ausdauer und Stabilität. Passende Musik im Hintergrund unterstützt dich in deinem Hatha Yoga Flow.

 

ÜBER MICH

Mein Name ist Antje und ich bin 1964 in Berlin geboren. 1998 sind mein Mann, unsere damals kleine Tochter und ich ins Grüne gezogen, ins wunderschöne Schönwalde-Glien (direkt hinter Berlin- Spandau). Sport und Bewegung haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Daraus ziehe ich Energie und Kraft für mein Leben.

 

SO KAM ICH ZUM YOGA

Ich bin seit vielen Jahren beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Du kannst dir sicher vorstellen, dass Stress und stundenlanges Sitzen im Auto für keinen Körper und für keine Seele auf Dauer gesund sind. Ich erkannte, ich muss etwas für mich tun. So kam ich zum Yoga. Und ich blieb dabei. Meine Schmerzen verschwanden nach und nach. Um meine eigene Yogapraxis zu vertiefen, startete ich eine professionelle Yogalehrerausbildung in Frankfurt am Main im Flowing Om. In meiner 500 stündigen Ausbildung bei der bekannten Yogalehrerin Christiane Wolff verfeinere ich meine Yogakenntnisse, erwerbe neue Fähigkeiten und lerne selbst zu unterrichten. Ich liebe es, mein Wissen weiter zu geben und zu sehen, wie meine Yogaschüler*innen ihre Yogapraxis weiterentwickeln.

 

Zehnerkarte: 120 Euro (12 Wochen Gültigkeit)

 

Antje Bauknecht

Zertifizierte Yogalehrerin

Mobil 0175 9796778

antje@ayoyogaflow.de

www.ayoyogaflow.de