Aromaoils

 

                         

Termine nach Vereinbarung

 

Helen Venzke mit Aromaoils präsentiert den grünen Lifestyle der Doterra Kollektion, mit reinsten getesteten( CPTG) therapeutisch wirkungsvollen ätherischen Ölen.

Diese Öle können auf  verschiedenen Ebenen eingesetzt werden: Aromatisch, Topisch oder im Diffuser. So können sie uns emotional, physisch und mental helfen das Leben leichter zu meistern und die Gesundheit zu stärken. Lassen Sie sich individuell am Stand beraten und eine Bioimpedanzanalyse dank Itovi Scan machen. Doterra steht für „Geschenk der Erde“ und das sind die Produkte auch!

Seit drei Jahren haben diese Öle und die Firma unser Leben auf den Kopf gestellt und lassen uns mit unserem nun grossen Team stetig glücklich wachsen. 

Im TRYAMBAKAM wird es bald Workshops, Einzelberatungen sowie viele DIYkurse zu den verschiedensten Themen mit den Ölen geben. Ob Waldbaden, Entgiften, Immunsystem stärken, Hormone in Balance bringen, Konzentration fördern, Emotionen ins Gleichgewicht bringen und vieles mehr!

Ebenso kann man Aromatouchtechnikmassagen buchen und sich ganzheitlich verwöhnen lassen.

 

Helen Venzke

aromaoils@tryambakam.de

helen@tryambakam.de
www.aromaoils.de
0176/43346525