Yoga * Meditation * Entspannung

 

 

2. Samstag im Monat 09.00 Uhr - 12.00 Uhr 

 

13.01.  10.02.   09.03.  13.04.  11.05.  08.06.   13.07.  10.08.   14.09.  12.10.  09.11.  14.12.

 

Es spricht ja tatsächlich nichts dagegen, ein klein bisschen entspannter und zufriedener in das Wochenende zu gehen - finde ich. 
Und wenn Du dann noch Freude daran hast, Deinen Körper in Bewegung und in Ruhe zu erleben und auch Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, dann bist Du herzlich eingeladen, diese Einheit am Samstag Vormittag für

Dich zu nutzen. 

Sie ist aufgebaut aus Yoga mit abwechselnd dynamischeren und ruhigeren Sequenzen basierend auf Hatha,

Anusara und Yin Yoga sowie angeleiteten Meditationen in der Tradition des Vipassana. 
Eine geführte Duftreise, ein Body Scan, Yoga Nidra oder Autogenes Training runden den Vormittag ab, so dass Du entspannt und gestärkt in Dein weiteres Wochenende gehen kannst. 
Vorkenntnisse brauchtes dazu keine. Als leidenschaftliche Yogini und zertifizierte Achtsamkeitslehrerin habe ich die positiven Effekte all dieser Praktiken an mir selbst erfahren dürfen und möchte sie mit meinem Angebot gerne weitergeben. Meine Lehrer sind Petra Meibert, Sagra Hannich, Karin Krudup, Frits Koster, Erik van den Brink, Sonja Witte und Hans-Christian Weber, Nella und Ralph Skuban sowie Nirvana Strauch.

 

Preis: 33€

 

 

Gabriele Diether
gabriele-diether@hotmail.de
www.amayogaia.de
Instagram:
amayogaia