Mantrasingen

 

2. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr

13.01.  10.02.   09.03.  13.04.  11.05.  08.06.   13.07.  10.08.   14.09.  12.10.  09.11.  14.12.

 

* Mantrasingen mit MantrAnanda*


Lass Deine Seele erstrahlen und tauche in die zauberhafte Welt des Mantrasingens ein.

Wenn Du wieder frische Energie für Deinen Alltag brauchst und Dich in Deiner inneren Mitte zentrieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Mantras, oder auch Mantren genannt, sind uralte Meditationsriten, die oftmals in einer der ältesten Sprachen der Welt gesungen werden. Zu den ältesten Sprachen gehört das altindische Sanskrit. Vor Jahrtausenden sind in dieser Sprache mystische Weisheitslehren gesungen worden, die dann wiederum in den Veden niedergeschrieben wurden.
Meditative und uralte spirituelle Klänge, an die sich Deine Seele "erinnert", werden in Dir ein Gefühl des "Angekommen-Seins" entstehen lassen.

An der Seite von lieben Herzmenschen kannst Du den Frieden und die tiefe Verbundenheit mit ALLEM erspüren.

Wir möchten Dich herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns zu singen und Dich mit diesen wundervollen Schwingungen und der Energie der Mantras zu erfüllen.

Gerne darfst Du aber auch einfach lauschen, genießen und Dich den heilsamen Klängen hingeben.

Wir freuen uns, Dich ein Mal im Monat, jeweils an dem zweiten Samstag, um 19.00 Uhr im TRYAMBAKAM begrüßen zu dürfen.

Matten und Decken sind vor Ort. Gerne darfst Du natürlich auch Deine eigene Lieblingsmatte, Decke oder Kissen mitbringen. Für Dein Getränk an diesem Abend sorge bitte selbst.

- Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
- Energieausgleich auf Spendenbasis empfohlen 15 Euro


Wir sind voller Vorfreude auf Dich und unsere gemeinsamen Mantraabende.


Herzlichst
Theda ~ Harmonium
Andreas und Uwe ~ Gitarren
Kerstin ~ Djembe

 

Infos & Anmeldung

Uwe Maschinski
u.maschinski@gmx.de
0176 - 70 253 258