Psychologische Beratung für Hochbegabte und Hochsensible

 

Eva Naumann

 

Das Gefühl anders auf der Welt unterwegs zu sein, z.B. mehr zu fühlen, divergent und komplex zu denken, schwerer zu tragen, "empfindlicher" an Augen, Ohren und Haut zu sein, lässt Menschen immer wieder an ihre Grenzen stoßen.

Mit viel Empathie, Wertschätzung und Weitblick führe ich dich sicher durch die stürmischen Gewässer der Themen von Hochbegabung und Hochsensibilität. Fragt man mich, was den Kern meiner Arbeit ausmacht, berufe ich mich auf meine absolute Menschenfreundlichkeit und das Talent, eine große Reflexionsfläche, gepaart mit viel Wissen mit und über Hochbegabung und Hochsensibilität, zur Verfügung stellen zu können.

Als Kernaufgabe sehe ich die klassische Psychoedukation, die intensive Arbeit an den aktiven Glaubenssätzen und der Umweltpassung meiner Klienten. Meine Überzeugung, Hochbegabung und/oder Hochsensibilität als Gabe anzuerkennen, hilft meinen kleinen und großen Klienten, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und eine gelungene Neubewertung stattfinden zu lassen.

Mit meiner 15-jährigen Beratungserfahrung als Diplom-Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin sowie meinem Wissen als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (i.A.), habe ich als psychologischen Beraterin für hochbegabte/ hochsensible Menschen, einen “Rundum-Blick” für die Themen meiner Klienten.

 

Ich stehe dir gern für ein kostenneutrales 20-minütiges, telefonisches Erstgespräch zur Verfügung.

 

Eva Naumann
Psychologische Beraterin für Hochbegabte und Hochsensible
Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin i.A.
Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin
Telefon: 0174/3243959

enaumann0@gmail.com