Nappydancers

 

 

mit Bettina Wiese 

Montag 15.30 Uhr - 16.30 Uhr

 

Hallo liebe Nappys und liebe Eltern.
mein Name ist Bettina, ich bin 37 Jahre alt und tanze seitdem ich denken kann. Meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und sie teilt meine Liebe zur Bewegung und zur Musik mit mir.
Das Tanzen mit unseren kleinen Nappys ist für mich etwas ganz Besonderes. Gemeinsam die Welt zu entdecken, Spaß zu haben, sich zur Musik zu bewegen und zu lachen, ist einfach großartig.

Ich vermute alle Mamas und Papas kennen das: wenn Zuhause die Musik angeht, dann wippen die Beine, dann wackelt der Po. Genau darauf bauen unsere nappydancers®Kurse auf. Nappydancers® bedeutet Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten – immer gemeinsam mit Mama oder Papa.

Mit der auf das Alter abgestimmten nappydancers®Musik fördern unsere Kurse die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern. Ein Kurskonzept, das nicht nur den Kleinen, sondern auch den Eltern einen riesen Spaß macht!
Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem meiner Kurse und erleben den Zauber von nappydancers® zusammen. Ich freue mich auf euch!
 
Ganz liebe Grüße 
Bettina

 

 

Bettina Wiese

bettina.nappydancers@gmail.com