Heilpraxis Falkensee / Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

 

 

Hallo, ich bin Nora Zimmer,

 

Schmerzspezialistin und "Heilpraktikerin für Physiotherapie".

 

   

 

„Schmerzfrei ohne Medikamente und Operation!“, als Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht kann ich ihnen zeigen wie es möglich ist.

 

 

Die „Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht“ ist eine effektive und beliebte Methode für Menschen, die selbstbestimmt tätig werden wollen. Als ihre Schmerzspezialistin werde ich ihnen helfen ihre langjährigen Beschwerden wie Rückenleiden, Arthrose oder auch wiederkehrende Verspannungen selbst positiv zu beeinflussen.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Schmerzlinderung und Bewegungsverbesserung von gestörten Bewegungsabläufen und das Auflösen von Wohlbefindlichkeitsstörungen am Bewegungsapparat.

 

Mein Ziel ist es, Sie bei der Lösung ihrer Beschwerden zu begleiten, ihnen eine Mentorin und Beraterin zu sein und Ihnen eine neue Perspektive zu eröffnen. Ich möchte dazu beitragen, dass sie auf ihren „inneren Arzt“ hören, ein besseres Körpergefühl bekommen und sich selbst helfen können.

 

Meine Praxis steht für Unterstützung, Beratung und Stärkung der Eigenverantwortung.

 

"Ihre Heilpraxis Zimmer,

weil Gesundheit alles ist!"

 

 

Termine (online unter „JAMEDA LINK“) und weitere Informationen gern unter
kontakt@heilpraxis-zimmer.de

Telefon 0176/ 66 55 46 41

 

Ich freue mich darauf sie kennenzulernen!