Qi Gong & Kundalini Yoga

 

Dienstag 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin mit Yogatherapie, Heil- und Klangmassagen, TCM, Körperzentrierte Herzensarbeit und Mediation (GFK).

Gleichzeitig unterrichte ich Kundalini Yoga, Tian Ai Qi Gong und Meditation in Kursen, Workshops, Seminaren und gebe therapeutische Einzelsitzungen und Coachings.

Im ‚TRYAMBAKAM‘ biete ich Einzelbehandlungen, Workshops und laufende Kurse an.

Die Besonderheit des Kurses liegt in seiner ausgewogenen Kombination von aktiven Yoga- & entspannenden Qi Gong-Übungen mit anschließender Energie- und Klang-Meditation.

Spezielle Kundalini-Yoga-Kriyas werden mit entsprechenden Organ-Qi Gong- Übungsreihen praktiziert.

Dabei kann unsere Lebenskraft (Qi) vermehrt in Fluss kommen und ein Zustand der inneren Stille und Einkehr erlebt werden, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Stress wird tiefgreifend abgebaut.

 

Solaya

 

solaya@tryambakam.de

www.solaya11.de

01511 7859898