Familien-Klangentspannungszeit

 

Freitag 16.00 Uhr - 16.45 Uhr

 

Hektik und Stress begleiten Kinder heute oft schon von klein auf. Viele Schüler leiden unter Hektik, schulischer Herausforderung, ständiger Reizüberflutung und reagieren darauf mit Unruhe, Zerstreutheit, Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen und gesundheitlichen Problemen wie Kopf- oder Bauchschmerzen. Und uns Erwachsenen geht es in unserem Alltag mit seinen beruflichen und privaten Anforderungen und Herausforderungen nicht anders.

Gönne dir mit deinem Kind eine Pause im Alltag und genieße gemeinsame Zeit.

Ich lade dich und dein Kind ein zu einer jahreszeitlichen, zauberhaften, fantastischen (Traum)Reise. Lauscht dabei in kuscheliger Atmosphäre den angenehmen und wohltuenden Klängen der tibetischen Klangschalen, Gong, Sansula und Shanty.

Kinder sind sehr empfänglich für diese Art der Entspannung. Sie können durch die Töne und Schwingungen zur Ruhe kommen, ihren Körper und sich selbst wieder mehr wahrnehmen und stärken, das Urvertrauen wird gefördert, sie kommen wieder bei sich an, finden zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit, Mut und Kreativität. Und auch Mama und/oder Papa können einmal alle Gedanken loslassen, entspannen, genießen, auftanken und sich einfach nur wohlfühlen.

Diese Art von Klangreisen sind vorrangig geeignet für Familien mit Kindern im Grundschulalter.

 

Termine 2020:

 

31.01.   28.02.   27.03.   24.04.  22.05.   26.06.   31.07.    28.08.   25.09.    30.10.    27.11.    18.12.

 

Traum-Reise-Preis:

10,00 € pro Person

Damit ihr euch gemütlich betten und warm einhüllen könnt, bringe dir und deinem Kind bitte ein kleines Kissen, Decke, warme Socken mit. Vergiss auch nicht, eine Trinkflasche mitzubringen. Matten sind vorhanden.

Gerne können die Kinder etwas Persönliches (Glücksbringer o.ä.) zur Gestaltung der Mitte mitbringen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame fantastische Reise und einen entspannten Wochen-AusKlang.

 

 

Antje Böck

 

antje@tryambakam.de

www.qigong-und-klang.de
0162/8003399