Kinderyoga

 

Mittwoch 16.00 Uhr - 17.00 Uhr     1 Stunde: 10 Euro / 5er Karte:   45 Euro / 10er Karte: 85 Euro

 

Hallo liebe Eltern, 

ich biete Kinderyoga für Grundschulkinder an um den Kindern damit zu zeigen, wie wertvoll jedes einzelne Kind ist und ihnen helfen, mit den Anforderungen und dem Stress im Alltag umzugehen.
Durch Yoga versuche ich ebenfalls, den Kindern einen Weg zu öffnen, ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten. 

Im Mittelpunkt des Übens steht die Erfahrung, durch einfache sanfte Übungen das Körper- und Raumgefühl zu entwickeln und zu erleben.

Das Kind kann so lernen, dass diese körperliche Übungen zu seinem Wohlbefinden beitragen, und es wird dazu animiert, mit seinem Körper bewusster umzugehen und seine Signale leichter zu verstehen.

 

Aber jedes Kind ist einzigartig und Kinderyoga muss man wie so vieles einfach ausprobieren! Die erste Stunde ist kostenlos – also gern einfach mal vorbeikommen

Matten und Mediationskissen sind vorhanden. Die Stunde dauert ca. 55 Minuten. Ihr Kind sollte in normaler Sportkleidung kommen und etwas zu Trinken dabeihaben.

 

Liebe Kinder, 

seid gespannt, denn Kinderyoga ist knallbunt – wir reisen in ferne Länder, wir verwandeln uns in wilde Tiere, lernen eine Menge über uns selbst und wie man mit seinen Gefühlen umgeht. Und vor allem: wir haben eine Menge Spaß und werden viel lachen!!!

 

Namaste

 

 

Alexandra Schaub
0170/8077080

flowkids@tryambakam.de